Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ahlen Mr. Ahlen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RONG DIAN PACKAGING & PRINTING CO.,LIMITED

Home > Produkt-Liste > Einkaufstasche Verpackung

Einkaufstasche Verpackung

Produktkategorie von Einkaufstasche Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anpassung der Einkaufstaschenverpackung , Hersteller kundenspezifische Handtaschenverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hersteller produzieren Handtaschenverpackungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Anpassung der Einkaufstasche für Unternehmen

    Anpassung der Einkaufstasche für Unternehmen

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Dies ist eine Corporate Tote Bag. Wir sind spezialisiert auf den Druck und die Herstellung von Verpackungsprodukten. Gleichzeitig führen wir auch eine Reihe von Verpackungsprodukten durch, z. B. Verpackungsbox, Farbbox, Etikettenaufkleber, Kunststoffbox usw. Wenn Sie Verpackungs- und Druckdienste benötigen, können Sie...

  • White Swan Tote Bag Verpackung

    White Swan Tote Bag Verpackung

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Dies ist eine Einkaufstasche für Milchtee-Verpackungen. Das Unternehmen ist auf den Druck und die Herstellung von Verpackungsprodukten spezialisiert. Wir bieten auch Verpackungsboxen, Farbboxen, Etikettenaufkleber, Kunststoffboxen und andere Verpackungsprodukte an. Wenn Sie Verpackungs- und Druckdienstleistungen...

  • Milchtee Verpackung Verpackung Einkaufstasche Verpackung

    Milchtee Verpackung Verpackung Einkaufstasche Verpackung

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Tag Freunde, dies ist eine Einkaufstasche für Milchtee-Verpackungen. Das Unternehmen ist auf den Druck und die Herstellung von Verpackungsprodukten spezialisiert. Wir bieten auch eine Reihe von Verpackungsprodukten an, z. B. Verpackungsbox, Farbbox, Etikettenaufkleber, Kunststoffbox usw. Sie. Dies ist eine...

  • Anpassung der Einkaufstasche für Hautpflegeprodukte

    Anpassung der Einkaufstasche für Hautpflegeprodukte

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Abend allerseits, dies ist eine Einkaufstasche für die Hautpflege. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Verpackungspapierprodukten wie Skincare Tote Bag. Gleichzeitig stellen wir auch eine Reihe von Verpackungsboxen her, z. B. Verpackungsbox, Farbbox, Etikettenaufkleber, Kunststoffbox usw. Wenn Sie...

  • Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte

    Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Abend Freunde, dies ist eine Verpackung für Hautpflegeprodukte. Wir sind auf den Druck von Hautpflege-Verpackungsschachteln spezialisiert und verfügen über eine Reihe von Verpackungsschachteln, z. B. Verpackungsschachteln, Farbschachteln, Etikettenaufkleber, Kunststoffschachteln usw. Wenn Sie Verpackungsdruck...

  • Ausstellungshandtaschenanpassungsverpackung

    Ausstellungshandtaschenanpassungsverpackung

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Abend Freunde, dies ist eine Ausstellungstasche. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verpackungsdruck und die Anpassung der Verpackungsproduktion. Wir führen auch eine Reihe von Verpackungsschachteln durch, z. B. Verpackungsschachtel, Farbschachtel, Etikettenaufkleber, Kunststoffschachtel usw. Wenn Sie...

  • Hochzeitsgeschenk Einkaufstasche

    Hochzeitsgeschenk Einkaufstasche

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Es ist lange her, dass ich meine Freunde gesehen habe. Dies ist eine Hochzeitsgeschenk-Einkaufstasche. Wir sind spezialisiert auf die individuelle Anpassung von Tragetaschen für Hochzeitsgeschenke. Wir stellen auch eine Reihe von Verpackungsschachteln her, z. B. Verpackungsschachtel, Farbschachtel, Etikettenaufkleber,...

  • Tabak- und Alkoholtasche

    Tabak- und Alkoholtasche

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Hallo allerseits, dies ist eine Tabak- und Alkoholtasche. Wir sind spezialisiert auf den Druck von Handtaschen und die kundenspezifische Herstellung von Handtaschen. Gleichzeitig führen wir auch eine Reihe von Verpackungsschachteln durch, z. B. Verpackungsschachtel, Farbschachtel, Etikettenaufkleber,...

  • Anpassung der Einkaufstasche

    Anpassung der Einkaufstasche

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Hallo, das ist eine Kleidertasche. Wir sind spezialisiert auf die individuelle Anpassung von Einkaufstaschen. Gleichzeitig stellen wir auch eine Reihe von Verpackungsschachteln her, z. B. Verpackungsschachtel, Farbschachtel, Etikettenaufkleber, Kunststoffschachtel usw. Wenn Sie Verpackung und Druck benötigen oder...

  • Kraftpapier Geschenk Einkaufstasche

    Kraftpapier Geschenk Einkaufstasche

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Hallo allerseits, dies ist eine Geschenk-Einkaufstasche aus Kraftpapierdruck. Wir sind spezialisiert auf den Verpackungsdruck und die Anpassung der Verpackungsproduktion. Wir führen auch eine Reihe von Verpackungsschachteln durch, z. B. Verpackungsschachtel, Farbschachtel, Etikettenaufkleber, Kunststoffschachtel usw....

  • Individuelle Kraftpapier-Einkaufstasche für Unternehmen

    Individuelle Kraftpapier-Einkaufstasche für Unternehmen

    • Einheitspreis: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Morgen Freunde, dies ist eine maßgeschneiderte Kraftpapierhandtasche. Wir sind spezialisiert auf Verpackungsdruck und Verpackungsproduktion. Gleichzeitig fertige ich auch eine Reihe von Verpackungsboxen an, z. B. Verpackungsbox, Farbbox, Etikettenaufkleber, Kunststoffbox usw. Wenn Sie eine Anpassung der...

  • Kraftpapier Handtaschenverpackung

    Kraftpapier Handtaschenverpackung

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Abend, dies ist eine Kraftpapier-Handtaschenverpackung. Wir sind spezialisiert auf die Anpassung von Kraftpapierhandtaschen. Gleichzeitig stellen wir auch Kunststoffboxen, Verpackungsboxen, Farbboxen, Etikettenaufkleber und andere Produkte her. Wenn Sie Verpackungsdruck und Verpackungsproduktion usw. benötigen,...

  • Corporate Papier Handtaschenverpackung

    Corporate Papier Handtaschenverpackung

    • Einheitspreis: USD 3.5 - 3.9 / Piece/Pieces

    • Marke: Rodiantpackaging

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: based on customer's needs

    Guten Morgen, dies ist eine Handtaschenverpackung aus Firmenpapier. Wir sind spezialisiert auf die Anpassung von Unternehmenshandtaschen. Gleichzeitig machen wir auch Plastikboxen, Verpackungsboxen, Farbboxen, Etikettenaufkleber und andere Produkte. Wenn Sie Verpackungsdruck und Verpackungsproduktion sowie andere...

China Einkaufstasche Verpackung Lieferanten

Die Hauptzwecke der Einkaufstasche sind:


Von der Verpackung von Handtaschen über den Druck von Handtaschen bis hin zur Verwendung bietet es nicht nur Komfort für Käufer, sondern nutzt auch die Gelegenheit, Produkte oder Marken erneut zu bewerben. Wunderschön gestaltete Handtaschen werden Sie begeistern. Selbst wenn die Handtaschen mit auffälligen Marken oder Anzeigen bedruckt sind, können Kunden sie gerne wiederverwenden. Diese Art von Handtaschen hat sich zu einem der effizientesten und kostengünstigsten Werbemittel entwickelt.


Klassifizierung von Handtaschen:


Es gibt viele Klassifikationen von Handtaschen. Abhängig von der Dicke der Klassifizierung kann es Hunderte verschiedener Drucktypen für Handtaschen mit unterschiedlichen Formen und Typen geben, und ihre Funktionen und Erscheinungsinhalte haben ihre eigenen Vorteile. Aus Sicht der Verpackungs- und Druckindustrie wurden die Arten des Handtaschendrucks aussortiert. Der Handtaschendruck wird nach folgenden Normen klassifiziert:


Klassifiziert nach verschiedenen Materialien:


1. Weiße Papphandtasche
2. Weiße Papiertüte
3. Einkaufstasche aus beschichtetem Papier
4. Kraftpapierhandtasche

Klassifiziert nach spezifischer Form:


1. Werbetasche
2. Geschenkhandtaschen
3, dekorative Handtaschen
4, kenntnisreiche Handtasche
5, Gedenkhandtasche
6, einfache Einkaufstasche
7, trendige Handtaschen

8, antike Handtasche


Es gibt viel mehr Kategorien, wir werden sie hier nicht einzeln erklären. Wenn Sie maßgeschneiderte Handtaschen und andere Produkte benötigen, können Sie uns per E-Mail kontaktieren und sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

Tote bag


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ahlen Mr. Ahlen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RONG DIAN PACKAGING & PRINTING CO.,LIMITED

Home > Products > Tote Bag Packaging

Tote Bag Packaging

Product categories of Tote Bag Packaging, we are specialized manufacturers from China, Tote bag packaging customization, Manufacturer custom handbag packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manufacturers produce handbag packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Corporate Tote Bag Customization

    Corporate Tote Bag Customization

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    This is a Corporate Tote Bag We are specialized in printing and producing packaging products At the same time we also do a series of packaging products such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging and printing services you can consider Contact us Rongdian has been specialized in...

  • White Swan Tote Bag packing

    White Swan Tote Bag packing

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    This is a milk tea packaging tote bag The company specializes in printing and producing packaging products and we also do Packing box Color box Label sticker Plastic box and other packaging products If you need packaging and printing services Rongdian Company Professional packaging for more than ten years more...

  • Milk tea packaging tote bag packing

    Milk tea packaging tote bag packing

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good afternoon friends this is a Milk tea packaging tote bag The company specializes in printing and producing packaging products and we also do a series of packaging products such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need For packaging and printing services you can contact us thank you This...

  • Skin care products tote bag customization

    Skin care products tote bag customization

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good evening everyone this is a Skincare Tote Bag We specialize in the production of packaging paper products such as Skincare Tote Bag At the same time we also make a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging printing and packaging production You can...

  • Skin care product packaging box

    Skin care product packaging box

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good evening friends this is a skin care product packaging box We are specialized in skin care packaging box printing and we have a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging printing and packaging production you can contact us by email This packaging...

  • Exhibition handbag customization packing

    Exhibition handbag customization packing

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good evening friends this is an Exhibition Tote Bag The company specializes in packaging printing and packaging production customization We also do a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging customization Or packaging and printing services you can...

  • Tobacco and Alcohol Tote

    Tobacco and Alcohol Tote

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Hello everyone this is a Tobacco and Alcohol Tote We specialize in handbag printing and custom production of handbags At the same time we also do a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging printing services you can contact us by email and look forward...

  • Wedding gift tote bag

    Wedding gift tote bag

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    It s been a long time since I saw my friends This is a wedding gift tote bag We specialize in making wedding gift tote bag customization We also make a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging printing services you can consider contacting us and look...

  • Clothing tote bag customization

    Clothing tote bag customization

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Hello this is a clothing tote bag We are specialized in making clothing tote bag customization At the same time we are also making a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging and printing Or packaging customized production and other services you can...

  • Kraft paper gift tote bag

    Kraft paper gift tote bag

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Hi Hello everyone this is a gift tote bag made of kraft paper printing We specialize in packaging printing and packaging production customization We also do a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging customization or packaging printing services you can...

  • Enterprise custom kraft paper tote bag

    Enterprise custom kraft paper tote bag

    • Unit Price: USD 2.5 - 2.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good morning friends this is a custom made kraft paper handbag We are specialized in packaging printing and packaging production At the same time I also make a series of packaging boxes such as Packing box Color box Label sticker Plastic box etc If you need packaging customization or packaging printing services you...

  • Kraft paper handbag packaging

    Kraft paper handbag packaging

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good evening this is a Kraft paper handbag packaging We are specialized in making Kraft paper handbag customization At the same time we also make Plastic box Packing box Color box Label sticker and other products If you need packaging printing and packaging production etc Craftsmanship remember to email us and look...

  • Corporate paper handbag packaging

    Corporate paper handbag packaging

    • Unit Price: USD 3.5 - 3.9 / Piece/Pieces

    • Brand: rodiantpackaging

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: based on customer's needs

    Good morning this is a corporate paper handbag packaging We specialize in corporate handbag customization At the same time we also do Plastic box Packing box Color box Label sticker and other products If you need packaging printing and packaging production and other processes Please contact us by email and look...

China Tote Bag Packaging Suppliers

The main purposes of the tote bag are:


From handbag packaging to handbag printing to use, it not only provides convenience for shoppers, but also takes the opportunity to promote products or brands again. Beautifully designed handbags will make you love it. Even if the handbags are printed with eye-catching trademarks or advertisements, customers will be happy to reuse them. This kind of handbags has become one of the most efficient and inexpensive advertising media.


Classification of handbags:


There are many classifications of handbags. Depending on the thickness of the classification, there may be hundreds of different handbag printing types, with different shapes and various types, and their functions and appearance contents have their own advantages. From the perspective of the Packaging And Printing industry, the types of handbag printing have been sorted out. Handbag printing is classified according to the following standards:


Classified according to different materials:


1. White cardboard handbag
2. White paper bag
3. Coated paper tote bag
4. Kraft paper handbag

Classified by specific form:


1. Advertising handbag
2. Gift handbags
3, decorative handbags
4, knowledgeable handbag
5, commemorative handbag
6, simple tote bag
7, trendy handbags

8, antique type handbag


There are many more categories, we won't explain them one by one here. If you need customized handbags and other products, you can contact us by email and look forward to working with you.

Tote bag


New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry